Als eine der Top-Adressen in der Region bewertete uns das Fachmagazin „Schöner Wohnen“ als eines der besten Einrichtungshäusern Deutschlands. Dieses Niveau halten wir seit vielen Jahren. So sind wir unter anderem regelmäßig auf der imm cologne, einer der wichtigsten Möbelmessen der Welt. Viele Einrichtungsbeispiele und verschiedene Stile prägen unsere liebevoll dekorierten Ausstellungswelten auf fünf Etagen und mittlerweile 2400 Quadratmetern Verkaufsfläche.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, wir glauben an erstklassige Materialien und ausgezeichnetes Design statt an kurzlebige Trends. So wollen wir für Sie die besonders freundlichen, kompetenten und engagierten Einrichtungspartner sein. Das gilt auch für handwerkliche Leistungen, für die wir keine Subunternehmen beauftragen. Wir polstern, schreinern, reparieren, restaurieren, liefern und montieren alles selber. Weil unsere Kunden das Beste verdienen.